1
1

Keine Eintagsliebe

Seit 2015 geben wir dem nachhaltigen Online-Shop ein charakteristisches Profil: sowohl digital als auch print.

In erster Linie wurden wir für die Gestaltung einer neuen visuellen Identität in Form von Logo, Briefpapier und Visitenkarten beauftragt. Auf Grund unserer umfangreichen Kompetenzen hat sich hieraus eine anhaltende Zusammenarbeit entwickelt. Wir beraten Greta’s Welt auf den Gebieten Kommunikation und Marketing und sind unter anderem verantwortlich für Flyer, Sticker, Werbebanner, Fotografie und Werbeaktionen.

Visitenkarten

Passende Visitenkarten zum neuen Erscheinungsbild von Greta’s Welt.

Briefpapier

Elegantes Briefpapier basierend auf dem Pattern der Produktpalette.

Flyer

Diverse Flyer für verschiedene Werbeaktionen und Messeauftritte.

Werbebanner

Animierter Werbebanner zur Einbindung auf externen Webseiten.

Ein Design für alle Fälle

Die Welt muss davon erfahren

Um den Bekanntheitsgrad von Gretas Welt zu erhöhen wurden diverse Banner auf verschiedensten Webseiten geschaltet. Die Banner wurden sowohl mit HTML programmiert, als auch als GIF animiert und als statischen Banner umgesetzt. Zudem haben wir Grafiken für die Newsletter gestaltet.